„Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt – und nicht, was wir ersehnt haben.“

Arthur Schnitzler

Seminare und Vorträge

Meine Seminare zu den Themen Hypnotherapie und Hypno-Coaching finden im Institut Christoph Mahr in Berlin und in der Coachingakademie Berlin in Berlin, Köln, München, Wien, Zürich und Tübingen  statt. Weiterhin bin ich als Dozentin tätig in der IPT-Ausbildung  im Institut Christoph Mahr. Seit 2019 bin ich nun auch im PIKUS-Institut in den Seminar-Räumen in Wandlitz als Trainerin für Hypnose-Induktionen tätig.

In meiner Arbeit als Trainerin ist mir wichtig, dass die Teilnehmer ein rundum gelungenes Seminarerlebnis haben. Meine Teilnehmer sollen sich an ihrem Lernerfolg freuen können. Dabei kommen verschiedenste didaktische Methoden zum Einsatz. Der Schwerpunkt liegt auf der praktischen Übungsarbeit. Mit Live-Demonstrationen wird den Teilnehmern der Ablauf eines Settings vorgeführt, danach arbeiten sie selbständig in Übungsgruppen unter fachlicher Begleitung.

 

h1 Headline
Hallo Welt!
45px


h2 headline
Hallo Welt!
35px


h3 headline
Hallo Welt!
35px


h4 headline
Hallo Welt!
32px


h5 headline
Hallo Welt!
22px

h6 headline
Hallo Welt!
20px

ch1 headline
Hallo Welt!
33px

17px - Fließtext sieht so aus


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!
Hallo Welt!

Hallo Welt!