Annetta Höhn, Praxis für Integrative Psychotherapie (IPT) nach dem Heilpraktikergesetz und systemisches Coaching

Praxis für Integrative Psychotherapie (HpG)
und Systemisches Coaching

Mein Name ist Annetta Höhn.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie und Coaching mit Menschen. Als erfahrene Hypnotherapeutin  bin ich ebenfalls Dozentin und Trainerin für Hypnose und psychotherapeutische Konzepte in der Aus- und Weiterbildung von Therapeuten für verschiedene Institute.



Der ganzheitliche Ansatz in der Therapie ist mir dabei als gelernte Heilpraktikerin immer wichtig gewesen. Der Mensch ist mehr, als die Summe seiner Körperteile. Erst in der Komplexität erfahren wir sein ganzes Wesen. Wenn es zu Störungen kommt, sei es im Körper oder im Geist, ist etwas aus der Balance geraten. Doch das Leben strebt nach Gleichgewicht.

 

Was also tun, wenn Sie aus dem Gleichgewicht
geraten sind?

 

Verhaltenstherapie? Psychoanalyse? Gesprächspsychotherapie? Schematherapie? Hypnose? EMDR?
Oder ist  ein Coaching für Sie das Richtige?

Ich begleite Sie heraus aus dem Dschungel der therapeutischen Methoden.

Wir klären in einem für Sie völlig kostenlosen und Informations- und Kennenlerngespräch, welche Methode für Sie die richtige Wahl ist. Dabei ist Effektivität und professionelles Arbeiten unter Berücksichtigung der neueren Entwicklungen in der Hirnforschung selbstverständlich.






  • Integrative Psychotherapie


  • Mehr über mich erfahren


Meine Leistungen
auf einen Blick

O Töne


Email einer Klientin nach der Behandlung gegen Flugangst:

"Ich wollte Ihnen "nur" sagen, dass ich die beiden Flüge total einwandfrei gemeistert habe!! Mein Mann hat mich gar nicht mehr wiedererkannt Ich habe mich wirklich gefühlt wie in einem Bus und unser Sohn hat auch alles gut gemeistert! Der Rückflug war durchgehend wackelig und die Anschnallzeichen wurden den gesamten Flug über nicht gelöscht, aber ich hatte Vertrauen und bin jetzt weiteren Flügen nicht mehr abgeneigt. Ich bin super zufrieden und wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken!"


h1 Headline
Hallo Welt!
45px


h2 headline
Hallo Welt!
35px


h3 headline
Hallo Welt!
35px


h4 headline
Hallo Welt!
32px


h5 headline
Hallo Welt!
22px

h6 headline
Hallo Welt!
20px

ch1 headline
Hallo Welt!
33px

17px - Fließtext sieht so aus


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt!
Hallo Welt!

Hallo Welt!